• Jobs Job bei DAVOG GmbH

Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)

DAVOG GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) DAVOG GmbH Obertshausen Finanzbuchführungen nach HGB und Steuerrecht; Lohnbuchführungen; Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Für Unsere Niederlassung In Obertshausen Suchen Wir Eine(n) Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Finanzbuchführungen Nach Hgb Und Steuerrecht Lohnbuchführungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Ihre Aufgaben Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt In Einer Steuerberatungsgesellschaft Selbstständige Eigenverantwortliche Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Datev Und Microsoft Office Kenntnisse Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Angenehmer Umgebung Mit Leistungsgerechter Entlohnung Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Laufende Fortbildung Und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sind Für Uns Selbstverständlich Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Office@de Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchführungen Nach HGB Und Steuerrecht Lohnbuchführungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Obertshausen

Steuerfachangestellter oder Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   DAVOG GmbH (Obertshausen)

Steuerfachangestellter (m/w) / Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   DAVOG GmbH (Obertshausen)

Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Energieberater Baubegleitung (m/w/d)
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)